Unterwegs in Großbritannien

GB – London im Januar – Teil 5

Den letzten Tag unserer fünftägigen London-Reise (Berichte Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4) gingen wir langsam an. Wir schliefen aus, frühstückten in Ruhe, lasen etwas, packten unseren Kram, checkten aus und hinterlegten die Koffer an der Rezeption.

Wir fuhren noch einmal in die Innenstadt. Unser Ziel war die National Gallery. Wir ließen uns treiben – bewunderten Architektur und Kunstwerke:

2018 London Tag 5 02

2018 London Tag 5 06

2018 London Tag 5 05

2018 London Tag 5 04

Picasso “Portrait of Bibi la Purée” 1901

2018 London Tag 5 03

Vincent van Gogh “Two Crabs” 1889

Nach einem kurzen, guten aber unaufgeregten Mittagessen in einem Steakhaus Nähe Trafalgar Square fuhren wir zurück ins Hotel, holten unsere Koffer ab und fuhren nach Heathrow. Denn schon hieß es:

2018 London Tag 5 01

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.