Uncategorized

Mitbringsel von “La Réunion”

Der Papa des Herrn der Cucina ist momentan in Deutschland. Als er in Rente ging, wanderte er von Deutschland auf La Réunion im Indischen Ozean aus. Dort – ein Übersee-Departement Frankreichs – schätzt er vor allem die Wärme, denn die Insel liegt am südlichen Wendekreis.

Mitbringsel klein copyr_bearbeitet


Als Mitbringsel gabs bunt bestickte Tischdecken, Vanille-Schoten (hier in einem Bambusrohr verpackt) und auch noch Marmelade: Hibiskusblüten– und Guaven-Gelee sowie Papaya-Marmelade.

Wir haben ihn Anfang letzten Jahres auch dort besucht und uns die ganze Insel angesehen. Das war noch vor meiner Blog-Zeit. (Habt Ihr eigentlich Interesse, auch im Nachhinein ein paar Reiseberichte über diese Insel zu lesen? Ich würde mich über Euren Kommentar freuen.)

Vor einem Jahr in der Cucina: Boeuf Stroganoff

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.