Uncategorized

Weihnachten … Neujahr … und ein bißchen Ruhe


Weihnachtsurlaub … im und vom Blog. Bis ins neue Jahr gehe ich auf “Entzug”.

Bei mir sind Jahresende und -beginn berufliche “Hochphasen”, aber Zeit bleibt hoffentlich doch für ein paar Stunden mehr Schlaf, einige gute Bücher, die hoffentlich unter dem Weihnachtsbaum liegen, eine Strickjacke (nicht wahr, Ulrike?), Kultur und Musik. Gekocht wird weiterhin, fotografiert natürlich auch – wir sind zuhause.

Veuve Cliquot

Der Herr der Cucina und ich wünschen Euch deshalb jetzt schon wunderbare Weihnachten, einen schönen Jahresübergang und ein 2011 mit viel Glück, Gesundheit, Liebe, Erfolg, …. und vielen kulinarischen Höhepunkten.

Bis dahin – alles Liebe!

26 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert