Uncategorized

Lammschulter nach Art der Bäckerin


Wird das die Woche der auf andere Weise verwendeten Rezepte? Gestern der Hefezopf – verarbeitet zu Nikoläusen, heute eine Lammschulter statt einer Lamm-Nuß. Ich hatte im März bei der Veröffentlichung des Rezepts schon angekündigt, daß ich dieses in das Standard-Repertoire aufnehmen werde und das war keine leere Drohung. 🙂

Lammschulter roh

Am Wochenende gabs beim Stadtmetzger eine tolle Lammschulter, die ich dann nach dem Rezept auf den Kartoffeln gegart habe. Da die Schulter ja nicht besonders hoch ist, waren die Garzeiten auch nicht länger.

Lamm auf Kartoffeln

Im Standard-Repertoire angekommen!

Lammschulter fertig

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert