Beilage,  Hauptspeise,  Vorspeise

Gerösteter Blumenkohl mit Sardellen-Olivenöl-Sauce

Manchmal ist er so einfach und kurz, der Weg vom Rezept zur Umsetzung.

Blumenkohl Sardellen nah

Da twittert Claudine von ihrem Blumenkohl, den sie so gern mit klassischen gerösteten Semmelbröseln ißt, da antwortet Hande, daß sie ihn lieber mit Sardellen hat, und nach einer kurzen Nachfrage von mir kommt das Rezept, das in zwei Tweets paßt.

Sardellen-Oel

Und am gleichen Tag war das unser Abendessen. Bei uns gabs noch ein paar Pellkartoffeln dazu. Sehr fein. Auch gut als kleine Vorspeise mit Baguette oder als Zwischengang vorstellbar.

Blumenkohl Sardellen
SardellenSauce Teller

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.