Uncategorized

Neues zum Münchner (Food-)Blogger-Frühstückstreffen

Genau in einer Woche ist es soweit, das Münchner (Food-)Blogger-Frühstückstreffen:
Am
Sonntag, den 22. November 2009, um 10 Uhr
treffen wir uns im
Café Puck, Türkenstraße 33, München-Schwabing
Ein Tisch ist auf “Cucina Casalinga” für uns reserviert. Ich habe mich für ein seit Jahren existierendes Schwabinger-(Studenten)-Café entschieden mit klassischer Frühstückskarte ohne Buffet o.ä. – da sollte für jeden etwas dabei sein. Ich hoffe, das ist Euch recht.

Bloggertreff MUC

Momentan sind mit dabei: Einfach Guad, Dolce, Vorspeisenplatte, Schnuppensuppe, Lavaterra, Webwelten-Uschis Kritzeleien, Kochend Heiß, Sans Souci und Cucina Casalinga
Noch offen: Barbaras Spielwiese

Wer noch mit dabei sein will – einfach bitte noch einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail an mich schicken, damit wir auch genügend Plätze haben.

Vor einem Jahr in der Cucina: Neue Farbe II

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert