Uncategorized

Einblick in einen viiiiiiiieeeeel zu kleinen Kühlschrank


Ein immerwährender Klagegrund – der Kühlschrank in unserer Mietwohnung. Zu klein, viel zu klein, mit einem Gefrierfach, das ich nicht nutze (höchstens für Eiswürfel). Aber ein paar Kompromisse muß man im Leben halt eingehen.

Über den Winter (und glücklicherweise liegen Weihnachten und Silvester und unsere Geburtstage in dieser Jahrszeit) müßte ich eigentlich für die Aktion – Wie schauts in Eurem Kühlschrank aus, die durch zahlreiche Blogs geistert, auch noch den Balkon fotografieren. Dort stehen dann, wenn es Minusgrade hat, zwei Kühlboxen, die zur Erweiterung herhalten müssen.

 
Kuehlschrank

Hier also nun der intime Einblick in unseren Kühlschrank am vergangenen Samstagvormittag – der Wochenendeinkauf fand Freitag statt, so war er schon nicht mehr soooo voll – ach ja, und wir sind ein Zwei-Personen-Haushalt (auch wenn ich das immer wieder stark bezweifle beim Blick auf Einkaufskörbe und volle Kofferräume).

Fragen zum Inhalt? – Nur keine Hemmungen.

Kühlschrankinhalte könnte Ihr u.a. auch noch bei Kaltmamsell, Chili & Ciabatta, Feinschmeckerle, Barbara, Terragina bewundern.

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert